Wessels-Touren Wessels-Touren Wessels-Touren

MAN Lion's Coach L sowie den Lion's Coach Supreme L

Lion's Coach Supreme L

Reisen in der Business Class

Lion’s Coach L sowie den Lion's Coach Supreme L ,
jeweils als 3-Achser mit 13,8 m Länge.

Der Innenraum :
Das faszinierende Raumgefühl, die ergonomischen Komfortsitze und die individuell einstellbaren Sets für Beleuchtung und Belüftung garantieren auch bei langen Strecken Reisevergnügen von Anfang bis Ende.

Alles, was gut ist.
Lion's Coach L Aber nicht nur an das Reisevergnügen ist gedacht, sondern auch an die Umwelt: Der Lion’s Coach fährt sauberer, als Euro 5 verlangt. Er erfüllt den noch strengeren Abgasstandard EEV (Enhanced Environmentally Friendly Vehicle).

Kraftvoll, aber Kraftstoff sparend. Dynamisch im Antritt, kraftvoll, kultiviert und verbrauchsgünstig: Die drehmomentstarken Common- Rail-Motoren mit 294 kW (400 PS), 324 kW (440 PS) und 353 kW (480 PS) bringen den Lion’s Coach souverän in Fahrt – und das Reisevergnügen auf Touren. Das Zusammenspiel mit der serienmäßigen 6-Gang-Schaltung mit Joystick oder dem optionalen 12-Gang-Automatikgetriebe MAN TipMatic® mit EasyStart sorgt für eine Fahrkultur zum Genießen.Umweltplakete


Sicherheitsvorschriften die sich im Zeitungsnetz vor jedem Fahrgast befinden erklären durch Symbole die Verhaltensregeln sowie die Noteinrichtungen des Busses.

 

 

Lion's Coach Supreme L

Lion's Coach L

 

 


Copyright Wessels-Touren ©